Zu Beginn des Monats November war am 2ten ein Arbeitseinsatz am Headquarter bei der VBZ angesagt. Die „Stromer“ haben sich vorgenommen die Toilettenanlage direkt am Grillplatz zu renovieren. Und während Kärntner, Hans und Dieter H. sich ans Werk der Renovierung machten, bauten Marcus, Östi, Erich und Manni die Alten und gefährlichen Holzspielgeräte ab. Zur Arbeitspause wurden die Einsätze mit Fleischkäse und Brötchen belohnt. Spontan besuchte Bikerfriend Gerd die Truppe und sponserte den Pausensnack.
Zu einem unrühmlichen Tourensonntag kam es am 10. November! Nachdem man gegen 11 Uhr zuversichtlich trotz dichten Nebels startete kam es zwischen Martinshöhe und Bruchmühlbach zu einem Unfall mit Glück im Unglück. Der Übertäter, ein Alublech von einer verloreneren Ladung, bescherte den Abflug in die Leitplanke. Dem Schutzengel sei Dank, dass nichts Größeres passiert ist!
Weiter mit der Toiletten-Renovierung ging es am 15. November! Hans, Dieter H., Kärntner und Bikerfriend Jörg investierten den Samstagnachmittag, um in diesem Projekt weiter zu kommen.
Am Stammtisch, 21. November, trafen sich einmal mehr zahlreiche Stromer und Friends in der Route 66. Anwesend waren 14 Teilnehmer: Erich, Marcus, Manni, Johanna, Elke, Petra, Uschi, Katie, Hans, Dieter H., Östi, Jörg, Micha und Dieter.
Und wieder arbeitete die Sanierer-Truppe der „Stromer“ am 23. November am VBZ Sportheim, um die Toiletten fertig zu machen.Die mobile Bühne wurde einmal mehr gebraucht! Diesmal stand sie auf dem kleinen Weihnachtsmarkt der Mennoniten-Gemeinde in Ixheim.
Und dann war es soweit, die interne Weihnachtsfeier der Bikerfriends Saar-Pfalz Stromer, am Freitag, dem 29. November. Pünktlich um 19 Uhr versammelten sich die Stromer im Restaurant NOA in Zweibrücken. Bikerfriend Stubbi hatte die Location in dem Hotel am Rosengarten für die Biker-Gemeinschaft reserviert. Nach der Begrüßung und dem Jahresrückblick von Östi wurde das leckere Essen serviert.
Während Bikerfriend Jörg zum Sicherheits-Stromer gemacht wurde, bekam Marcus seine Lederkutte ausgehändigt und ist nun ein Vollstromer. Nachdem noch die Geschenke zu Weihnachten verteilt waren ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Weit nach Mitternacht neigte sich die Weihnachtsparty dem Ende zu und es war alles in allem für die Stromer ein gelungener und super Abend.