Juni 2022

Der Juni begann mit dem lange erwarteten. Bikerfrühstück bei dem befreundeten MC Road Knights.Bei trockenem aber wolkenbehangenen Wetter trafen sich Hetty, Heinz, Kessel und Östi zur Abfahrt nach Bexbach an das Clubgelände, des saarländischen Bikerclubs.Trotz der trüben Wetteraussichten kamen wieder einmal zahlreiche Biker zum Frühstückstreff.

Heinz und Kessel ließen es sich schmecken beim Bikerfrühstück des MC Road Knights.
Auch Hetty und Östi waren mit dabei!
Trotz der schlechten Wettervoraussagen folgten viele Biker dem Ruf des saarländischen Motorradclubs "Road Knights".


Am 12. Juni ging es vormittags auf Tour in Richtung Wissembourg. Dabei waren Bikerfriend Dieter, Highwayrunner und Östi. Zur gleichen Zeit waren Kessel und Heinz unterwegs nach Wengelsbach. Am Nachmittag trafen sich dann alle zur nachträglichen Geburtstagsfeier von Bikerfriend Eric.
Dort saß man in gemütlicher Runde. Ein schöner Tagesabschluss.

Dieter, Highwayrunner und Östi bei der Sonntags-Tour!
Boxenstopp in Frankreich kurz vor Wissembourg.
Gruppenbild mit Geburtstagskind Eric (zweiter von links) zum Abschluss des Tages.

Am 15. Juni ging es dann zum 19. internationalen V-Strom & Friends Treffen nach Tschechien (siehe auch separaten Bericht). Teilnehmer hier waren die Bikerfriends Pizzapit, MIC und Östi.

Mic, Pizzapit und Östi vertraten die Bikerfriends "Saar-Pfalz Stromer" beim diesjährigen Treffen der V-Stromer und Friends in Tschechien.

Am 27. Juni konnten die Bikerfriends Saar-Pfalz Stromer sage und schreibe 5000 € als Spende an das Rote Kreuz übergeben. Am Geschäft vom Zweirad Center Rauch versammelten sich fast alle „Stromer“ im Beisein der Inhaber sowie Günther Batschak, stellvertretender Präsident des Kreisverband Südwestpfalz e.V. vom Deutschen Roten Kreuz (siehe auch ausführlichen Bericht).

Die Bikerfreinds "Saar-Pfalz Stromer" beim Treffpunkt am Geschäft von Zweiradhändler Rauch.
Mit Stolz konnten die Bikerfriends 5000 € an das Rote Kreuz zur Verwendung für Ukrainische Kinder übergeben.